Benutzeradministatrtion und Webcams nach längeren Problemen momentan leider nicht erreichbar!

Unsere Hard- und Software ist nach mittlerweilen 9 Jahren Dauereinsatz sehr stark ins Wanken geraten. Die Fehler wurden in den letzten Wochen immer grösser. Deshalb mussten wir in den letzten zwei Tagen den alten Server notfallmässig durch einen neuen ersetzen. Es ist somit gut möglich dass RW in den nächsten Tagen immer wieder kurz offline sein wird, oder sonstige coole und weniger coole Fehlermeldungen von sich gibt. Die wichtigsten Funktionen wie z.B. der Datenimport sind aber wieder gegeben. Es kam somit im ganzen zum Glück nur zu einer relativ kurzen Importlücke, von ca. 2 Tagen.
Mit der Benutzeradministration, Anmeldung und den Webcams sind wir momentan noch am kämpfen, diese sollten aber auch bald wieder funktionieren. Gruss und Dank das RW Team.

20.06.2015